Pumptrack in St. Georgen im Attergau

Pumptrack

Du kommst aus St. Georgen, Straß, Berg, Attersee, Steinbach oder Nußdorf? Dann ist die Benützung des KIENER.ME Pumtracks, dank einer Kooperation der Gemeinden für dich kostenlos!

Seit dem Jahr 2021 steht der erste Pumptrack der LEADER- und Ferienregion Attersee-Attergau beim Cafe-Restaurant-Take Away Kiener in St. Georgen im Attergau für alle Sportbegeisterten zur Verfügung. Das LEADER- Projekt Pumptrack St. Georgen ist ein einkommenswirksames Förderprojekt, das mit 40 Prozent der Nettokosten gefördert wurde. Der Betreiber, Herr Michael Kiener hat sämtliche Investitionskosten dieses Projektes getragen und kommt auch für weitere Folgekosten auf.

Nun steht die Benutzung des Pumptracks allen Gemeindebürgern mit Hauptwohnsitz der Mitgliedsgemeinden nach Nachweis des Wohnortes kostenlos zur Verfügung. Im Gegenzug leistet die Gemeinde Nußdorf am Attersee jährlich einen finanziellen Beitrag. Gerne können Sie sich die erforderliche Meldebestätigung zu den Amtszeiten am Gemeindeamt Nußdorf a.A. im Meldeamt abholen. Wir freuen uns, die Begeisterung für den Radsport zu unterstützen und die motorischen Fähigkeiten damit zu fördern.

15.02.2024